× Off Topic

Verwirrt.... Artisteer - Themler

  • Klaus60
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Verwirrt.... Artisteer - Themler wurde erstellt von Klaus60

Guten Tag zusammen,
ich war vor Jahren im Artisteer Portal angemeldet und habe mit der Version 2. irgendwas, herumprobiert. Dann habe ich ich 2014 eine Artisteer 4 Lizenz erworben. Nun habe ich wieder ein Projekt, dass bearbeitet werden muss (eigentlich geht es um den Sprung von Joomla 1.5 auf 3.5) und sehe, dass es das Joomla Portal nicht mehr gibt.
Artisteer - Themler?? :unsure:
Ich sehe es richtig, dass Artisteer und Themler 2 separate Templatedesigner sind, die nichts miteinander zu tun haben?
Die Infos aus dem Artisteer-Portal sind nicht mehr verfügbar?
Sind die Lizenzen Artisteer und Themler irgendwie verknüpft?

Sorry, blicke gerade nicht so durch.....

Vielen Dank.
Gruß, Klaus
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Klaus60. Begründung: Nachtrag
3 Jahre 3 Monate her #853

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus60
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Klaus60 antwortete auf Verwirrt.... Artisteer - Themler

Okay,
hab jetzt noch etwas gelesen :)
Demnach gilt meine Artisteer Lizenz ebenso für Themler....
Ähh...., wie komme ich an Themler?
Gibt es für beide Designer tutorials? Am liebsten auf deutsch?

Vielen Dank.
Gruß, Klaus
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Klaus60.
3 Jahre 3 Monate her #854

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Haensel
  • Dirk Haensels Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ossi vom Dienst
  • Beiträge: 616
  • Karma: 25
  • Dank erhalten: 94

Dirk Haensel antwortete auf Verwirrt.... Artisteer - Themler

Hallo,
ja leider haben wir das Artisteer-Forum geschlossen, da die Software nicht mehr so aktuell war und eine Migration nicht so einfach gewesen wäre. Und was lag näher, da ja Artisteer und Themler aus der gleichen Software-Schmiede kommen, gleich ein Themler-Forum zu eröffnen. Das alte Forum findet man aber noch hier .

Wenn du eine aktuelle Artisteer-Lizenz noch besitzt, kannst du dich mit dem Lizenzkey auch bei Themler anmelden. Aber es gilt auch hier:

Artisteer kann man auch nach Ablauf der Lizenz-Zeit weiter nutzen, Themler leider nicht.
Mit besten OstWild-Grüßen
Wilderer Dirk

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die Jugend allerdings Open Source!
Ich bin wie ich bin...!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Dirk Haensel.
3 Jahre 3 Monate her #857

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden