× Off Topic

Erstaunt

  • vision4web
  • vision4webs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 11

Erstaunt wurde erstellt von vision4web

Hallo @all,

also ich bin ganz schön erstaunt was hier so für Fragen gestellt werden.
Als ich begonnen habe mit Webseiten da habe ich Stunden und Nächte vor dem Rechner verbracht um durchzusteigen, jetzt ist es wohl usus man fragt einfach erwartet eine hoch professionelle Antwort und das ganze kostenfrei.

Viel schlimmer ist es es hier einige gibt denen dazu noch das kaufmännische Verständnis fehlt und die Preise am Markt völlig zerstören. Ich weiß von einem User hier das dieser einen Preis hat, der zum Kotzen ist. Lernt oder hat aus gelernt im Webdesign und kennt sich nicht mal de Bohne aus.

Leute ich versuche Fuß zufassen in der Branche und es ist wahrlich nicht leicht aber wenn ich dann lese was hier für Fragen gestellt werden, die bei einfachem ausprobieren sich selbst lösen würden, geht mir die Galle hoch.

Ich schließe jetzt meinen Post sonst müsste der Jürgen oder Dirk mich hier rauswerfen.

Einen schönen Abend euch
Eigene Projekte:
www.v4w.at
www.jobs4u.at

Facebook:
Profil
https://www.facebook.com/juergen.zwiener66
Pages
https://www.facebook.com/juergenzwiener/
https://www.facebook.com/visionforweb/
https://www.facebook.com/jobs4uwn/
https://www.facebook.com/vegasteamzwiener/
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Tage her von vision4web.
3 Jahre 2 Monate her #1065

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jürgen Kronz
  • Jürgen Kronzs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • The Boss
  • Beiträge: 1262
  • Karma: 25
  • Dank erhalten: 181

Jürgen Kronz antwortete auf Erstaunt

Ach du lieber Gott

ich habe schon lange aufgehört mich aufzuregen (meistens wenigstens :oops: )

war doch im Artisteerportal auch schon und wenn ich mir die Homepages von so manchen "Webdesignern" anschaue (Anwesende sind natürlich ausgeschlossen ;) ) - ne ne ne

Das fängt damit an (unabhängig vom Aussehen), dass schon mal ein vernünftiges Impressum und eine korrekte Datenschutzerklärung fehlen

Wenn ich bedenke, ich zahle alleine schon jeden Monat 30 Ocken an eine Anwaltskanzlei, nur damit ich immer auf dem Laufenden bin...
Was ist denn, wenn ein Kunde ne Abmahnung erhält.... kann ich mir nicht leisten!

Oder so einfache Sachen wie das Darstellen eines Fotos in einer Light oder Shadow Box - da gehen dann neue Tabs auf, oder suchmaschinenfreundlche URLs und und und...
beste Grüße Jürgen

Ich wohne da wo das Bier wächst
https://www.facebook.com/themler.de/
https://step2internet.de/
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Jürgen Kronz.
3 Jahre 2 Monate her #1070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vision4web
  • vision4webs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 11

vision4web antwortete auf Erstaunt

Hi Jürgen ,

so tief will ich gar nicht einsteigen!

Diese Voll.......pfeiff :whistle: machen die Preise am Markt kaputt weil sie keinerlei kaufmännisches Grundverständnis haben. Aber von den Profis und Semi-Profis hier sich die Info´s holen. Ging ja schon so weit das ich ins Backend kostenfrei einsteigen sollte.

Und was du beschreibst ist dann der weitere Schritt und dann erkläre einem Kunden, sofern er kein großer ist wo der Unterschied liegt zu dir.........

LG
Eigene Projekte:
www.v4w.at
www.jobs4u.at

Facebook:
Profil
https://www.facebook.com/juergen.zwiener66
Pages
https://www.facebook.com/juergenzwiener/
https://www.facebook.com/visionforweb/
https://www.facebook.com/jobs4uwn/
https://www.facebook.com/vegasteamzwiener/
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von vision4web.
3 Jahre 2 Monate her #1075

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Haensel
  • Dirk Haensels Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ossi vom Dienst
  • Beiträge: 616
  • Karma: 25
  • Dank erhalten: 94

Dirk Haensel antwortete auf Erstaunt

Ich bin erstaunt, dass dieser Zustand auch anderen auffällt. Halte es aber unterdessen genauso wie Jürgen: " :whistle: "
Wir kennen unsere Pappenheimer und ihre Seiten. Ich hatte mich schon im Artisteer-Forum sehr darüber geärgert. Kann man alles noch nachlesen, was aber nichts bringt. Man muss einfach besser sein und treue Kunden haben, die neue Kunden bringen!
Jedenfalls werde ich keine Lösungen mehr öffentlich sichtbar präsentieren!
Mit besten OstWild-Grüßen
Wilderer Dirk

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die Jugend allerdings Open Source!
Ich bin wie ich bin...!
3 Jahre 2 Monate her #1078

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden