× Themler Sonstigess

Themler Schulung?

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Themler Schulung? wurde erstellt von tomtom

Hi zusammen, Themler scheint viel zu versprechen, doch im engl. Forum zeigt sich, dass es letztlich doch nicht so rund läuft und die Software an vielen Punkten eben Probleme macht. 40€ für eine Stund Telefonsupport möchte auch nicht gerade jeder ausgeben.
Frage: Gibt es im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit einer Schulung, von und mit Leuten, die sich dauerhaft damit auseinandersetzen möchten? Mal ein Wochenende, oder per Chat, oder sonst irgendwie? Hat außer mir hier jemand Interesse und gibt es ein Profi, der ggf. ein paar Leuten unter die Arme greift?
Grüsse,
Thomas
1 Jahr 4 Monate her #2511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Haensel
  • Dirk Haensels Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ossi vom Dienst
  • Beiträge: 578
  • Karma: 25
  • Dank erhalten: 93

Dirk Haensel antwortete auf Themler Schulung?

Wenn du dir den Menübereich im Kopf ansiehst, findest du den Punkt "Support/Schulung". Dieser Punkt ist >> kostenpflichtig<< und wird von Jürgen in deutsch Sprache angeboten.

Im Forum findet man viele aktuelle Hinweise zu Themler. Im Footer findet man eine Anleitung für die ersten Schritte.

Was möchtest du mehr? Da wir unseren Unterhalt mit "Webdesign" verdienen können wir leider nicht alles kostenlos anbieten!
Mit besten OstWild-Grüßen
Wilderer Dirk

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die Jugend allerdings Open Source!
Ich bin wie ich bin...!
1 Jahr 4 Monate her #2525

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Fridrich antwortete auf Themler Schulung?

Danke für die Info, schon lange suche ich nach einer Schulung auf Google !
7 Monate 1 Tag her #3581

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden