× Themler und Wordpress

Ab Tabletansicht funktioniert plötzlich das Layout nicht mehr

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Ab Tabletansicht funktioniert plötzlich das Layout nicht mehr wurde erstellt von Naktau

Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ein Theme, mit Themler erstellt für Wordpress, lief bisher ohne Probleme. Nun habe ich online, als auch im Themler plötzlich das Problem, dass ab der Tabletansicht das rechts gesetzte Widget die Beiträge des Blogs überdeckt (siehe Bild).
Würde ja spontan quasi die Kolumne anpassen, aber auch das bringt nichts. Weiss vielleicht einer eine Lösung (bzw. wie das passiert sein kann, weil vorher lief ja alles wunderbar). Die Phoneansicht, wie auch Desktop & Notebook ist ohne Fehler.
Liebe GRüße, Naktau
3 Monate 2 Wochen her #3795

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk Haensel
  • Dirk Haensels Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ossi vom Dienst
  • Beiträge: 616
  • Karma: 25
  • Dank erhalten: 94

Dirk Haensel antwortete auf Ab Tabletansicht funktioniert plötzlich das Layout nicht mehr

In der aktuellen Version von Themler gibt es 12 Bugs. Ich würde keine Bearbeitung online vornehmen, sondern nur Offline das Themes bearbeiten (wenn überhaupt - da ja alles lief).
Mit besten OstWild-Grüßen
Wilderer Dirk

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage."
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die Jugend allerdings Open Source!
Ich bin wie ich bin...!
3 Monate 2 Wochen her #3798

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden